Programm

Pablu

Pablu

Concert

27. April,
18:00–18:45

Franky's Bar

Losgelöst von Perfektionismus und gesellschaftlichen Normen steht Pablu für Unabhängigkeit und Freiheit, Ausbrechen und den eigenen Weg gehen. Genau das bringt er mit positiver Ausstrahlung und einzigartiger Energie auf die Bühne. Pablu’s Sound schafft die Brücke zwischen Indie Pop und Soft Rock, sorgt mit rauen E-Gitarren, seiner charakteristischen hohen Kopfstimme, melancholischen Synths und ehrlichen Texten für die musikalische Begleitung auf der Reise irgendwo ins Nirgendwo.

Mit weit über einer halben Million Streams und mehreren hohen Platzierungen in Spotify Editorial-Playlists wie der “Wilden Herzen” hat Pablu bereits bewiesen, dass sein Sound Menschen begeistert. Doch der junge Newcomer aus Berlin legt gerade erst so richtig los, mit diversen Live-Shows und neuen Releases geht der Aufbruch auf den Indie-Gipfel Deutschlands weiter.