Programm

Hood Cuisine mit Gio1neun

Hood Cuisine mit Gio1neun

Activity

27. April,
15:00–16:00

Open Deck Cologne Bus

Kann man Rap und Haute Cusine mixen? Man kann! Das zeigt gio1neun Euch auf Instagram und Tiktok.

Mit seiner „Hood Cuisine“ unterhält der gebürtige Berliner schon jetzt Hunderttausende Fans. Tendenz steigend, denn Gio hat das richtige Rezept dafür gefunden, seine Zuschauer zum Kochen zu inspirieren und gleichzeitig zu unterhalten: „Geiles Essen vor abgefuckter Kulisse“, wie Gio es selbst auf den Punkt bringt. Seine Gerichte entstehen nicht in einer durchgestylten Designer-Küche, sondern draußen auf der Straße: in den Hinterhöfen seiner Hood, der „19“ in Charlottenburg.

Und auch abseits des Kochtopfs macht Gio zunehmend von sich reden. Gemeinsam mit dem Berliner Rapper LockeNumma19 hat gio1neun im September 2023 seinen Song „Zwanni 1,6“ gedroppt und Anfang Februar mit „Level Up“ nachgelegt – einem Song, für den er gemeinsam mit CleanUp vor dem Mic stand.

Für Euch bringt gio1neun Berliner Hood-Flair nun erstmals auch zur c/o pop und kocht für Euch sein Signature Dish live auf der Bühne: Hood-Shrimps mit der Sauce, die ihn unglaublich reich machen wird.